About me

Wilkommen (:

Wer bin ich?

Mein Name ist Lea Lindner und ich komme aus dem wunderschönen Wien. Ich bin 18 Jahre jung und angehende Studentin an der WU in meiner Heimatstadt.

Die meisten Leute haben ein Hobby oder eine Vorliebe, die sie beschreibt. Das ist bei mir allerdings anders – Ich kann mich für so gut wie alles begeistern und scheue mich nicht davor, viele neue Dinge auszuprobieren.

Im Zuge meines Auslandsaufenthaltes statt der 6. Klasse Gymnasium in Neuseeland habe ich die Liebe zum Reisen entdeckt. Es gibt so viele Orte, die ich in meinem Leben noch sehen möchte und natürlich werde ich darüber berichten.

Essen, Musik und Lesen sind nur ein paar meiner vielen Leidenschaften…

Damit ich meine Erlebnisse und Gedanken mit euch teilen kann, habe ich Vilanta ins Leben gerufen.

Gerne könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder einfach nur ein paar nette Zeilen jeder Zeit schreiben. Ich freue mich über jede Art der Rückmeldung.

Viel Spaß beim Stöbern!

IMG_8552

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s